IHR TF BANK KUNDENSERVICE

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der rechtlichen Schweigepflicht keine kundenspezifischen Fragen auf schriftlichen Weg beantworten können. Für persönliche Auskünfte über Ihren TF Bank Barkredit wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag von 9 - 15 Uhr

 

TELEFON

Kundenservice Barkredit: 0720569050

 

DIE POSTADRESSE

TF Bank AB

Postfach 10 02 26

20001 Hamburg

Deutschland


 

E-MAIL

Barkredit: barkredit@tfbank.at

Kontaktformular

Nachricht versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist derzeit nicht möglich Ihre Nachricht zu versenden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Falls Sie eine Beschwerde bezüglich unserer Dienstleistungen einreichen wollen, bitten wir Sie zuerst den Kundenservice kontaktieren, um die Ursachen für Ihre Unzufriedenheit zu klären. Falls Sie eine schriftliche Beschwerde vorbringen möchten, können Sie diese per Post an

TF Bank AB (publ), Box 947, SE-501 10 Borås, Schweden oder per E-Mail an service@tfbank.at/barkredit@tfbank.at senden.

 

Sie können eine formelle Beschwerde einreichen, falls unser Kundenservice Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat. Dies sollte unbedingt schriftlich (Brief, E-Mail) an unsere Beschwerdestelle erfolgen. Kennzeichnen Sie bitte den Briefumschlag/die E-Mail mit Beschwerdestelle. Sie werden eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Beschwerde erhalten. Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine verbindliche Antwort oder Angaben darüber, wie lange die Beschwerdeprüfung dauern wird.