• Mastercard Gold
  • TF Bank Vorteilsclub
  • TF Bank Mobile App
  • Freunde werben Freunde
  • Apple Pay
  • Meine TF Bank Meine TF Bank
  • TF Bank Group TF Bank Group
Meine TF Bank

Wie können wir Ihnen helfen?

Service > Sicherheit & Mastercard® Identity Check™

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Generelle Sicherheitsfragen
Ich habe eine TF Mastercard® Gold erhalten, obwohl ich nie eine beantragt habe Wie bin ich bei Kartenmissbrauch abgesichert? Was ist Phishing? Ich wurde Opfer von Phishing. Wie gehe ich vor?
Mastercard Identity Check
Was ist der Mastercard® Identity Check™ ? Wie kaufen Sie mit dem Mastercard® Identity Check™ ein ? Werden alle Zahlungen durch Mastercard® Identity Check™ überprüft? Welche Kosten entstehen durch den Einsatz des neuen Verfahrens? Ich habe mein Passwort vergessen Was tun bei neuer Mobilfunknummer? Warum wurde meine Zahlung abgelehnt? Ich habe eine Ersatzkreditkarte erhalten. Muss ich mich für den Mastercard ID Check erneut anmelden? Kann ich weiterhin bei Händlern einkaufen, die nicht am Mastercard® Identity Check™ teilnehmen?
Informationen zur SMS-Authorisierung (mTan)
Was ist eine mTAN? Ich habe keine mTAN per SMS erhalten. Was tun? Ich habe meine mTAN oder mein Passwort falsch eingegeben. Was tun?

TF BANK AB

Postfach 0018

2340 Mödling

Österreich

Leistungsumfang  

TF Mastercard Gold

Freunde werben Freunde

TF Bank Mobile App

Apple Pay

Google Pay

TF Sofortgeld

Mastercard Gold Reiseversicherung

Ratenzahlung

Über uns

TF Bank Vorteilsclub

Blog

Soziale Verantwortung

Über uns

Datenschutz

Datenschutzerklärung 

Cookies

Impressum

Service 

Service/FAQ

Mastercard® Identity Check™

Whistleblowing

Legal

Karriere

Restschuldversicherung

Phishing

Beschwerden

© TF Bank 2025

International:  Schweden - Dänemark - Finnland - Spanien - Litauen - Deutschland - Norwegen - Estland - Lettland - Italien