Generell ist die Kundennummer eine Identifikationsnummer, die einem Kunden oder einer Kundin von einem Unternehmen zugewiesen wird.
Damit Sie sich also in Ihrem persönlichen Online-Banking bei der TF Bank (Meine TF Bank) einloggen und Transaktionen einsehen oder beispielsweise auch Rechnungen herunterladen können, müssen Sie Ihre 7-stellige Kundennummer sowie Ihr Geburtsdatum eingeben.
Sie haben Ihre Kundennummer nicht zur Hand? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihre Kundennummer befindet sich in der TF Bank Mobile App, Willkommens-E-Mail, monatlichen Rechnungs-E-Mail sowie auf der Kreditkartenabrechnung.
Sofern Sie die TF Bank Mobile App heruntergeladen haben, können Sie Ihre Kundennummer immer bequem unter 'Hauptmenü' -> 'Profil' einsehen.
Sobald die TF Mastercard Gold aktiviert und somit einsatzbereit ist, erhalten Sie von uns eine Aktivierungs-E-Mail. In dieser finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihre Kreditkarte, einschließlich Ihrer Kundennummer.
Ihre Kreditkartenabrechnung wird monatlich am ersten Bankarbeitstag erstellt und steht sowohl unter 'Meine TF Bank' als auch in der TF Bank Mobile App zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie alle relevanten Informationen zu den Zahlungsdetails per E-Mail. Auch hier ist Ihre Kundennummer enthalten.
Sie können auf Ihrer Rechnung, die Sie in der TF Bank Mobile App als unter 'Meine TF Bank' herunterladen können, unter dem Punkt Kontoinformationen Ihre Kundennummer einsehen.
Unser Tipp: Bewahren Sie bitte Ihre Willkommens-E-Mail sorgfältig auf.